bisher 148

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Schudoma (Mittwoch, 05. Dezember 2018 09:55)

    Noch ein Nachtrag zum Konzert in Ringen im Oktober: Wir haben Euch zum ersten Mal gehört und waren begeistert! Was Ihr auf der Bühne abliefert ist grandios und wir haben absoluten Respekt vor dem Einsatz, mit dem Ihr das bewerkstelligt! Ihr und Eure Familien"opfert" viel Freizeit für sicher immer äußerst intensives Proben, aber das Resultat gibt Euch recht: Mitreißend, stimmungsvoll und auch berührend war Eure Darbietung! Chapeau!!! Klaus und Maria aus Meckenheim

  • Ulla Heuwagen (Dienstag, 27. November 2018 08:28)

    Lieber Rondos,
    Es war mit Euch wieder ein grandioser Abend bei Kriechels.
    Die Zeit verging wie im Fluge,ich hätte noch Stunden Eure musikalische Darbietung aufsaugen können.
    Weiter so, für mich seit ihr die besten👍
    Gruß
    Ulla

  • Kurze Susanne (Montag, 26. November 2018 09:56)

    Hallo, Ihr Lieben, ich bin z.B. ein von Karin angekündigter neuer Fan! War eine tolle Vorstellung im Weingut Kriechel, habe Euch das erste Mal gehört, aber bestimmt nicht das letzt Mal. Danke für den tollen Abend

  • Karin Moog (Sonntag, 25. November 2018 21:39)

    Liebe Freunde, zum ersten mal im Weingut Kriechel und nicht in der ersten Reihe. Es war einfach Balsam für die Seele, Entspannung pur in unserer gestressten Welt und wieder einfach hervorragend und einfach schön. Ich freue mich schon auf das Weihnachtskonzert ! Ich danke euch von Herzen und ihr habt jetzt noch drei neue Fans. Danke

  • J. + E. Noll (Sonntag, 25. November 2018 12:22)

    Das Konzert am 24.11.18 im Weingut Kriechel war einfach grandios !

  • Bruno Wachowski (Montag, 29. Oktober 2018 10:18)

    Großartig,

  • Glaser, Angelika (Freitag, 26. Oktober 2018 21:58)

    Ein Superjubiläumskonzert!!!
    Einfach fantastisch Eure Sangesfreude. Der Funke springt schnell aufs Publikum über. Weiter so! Mir hat das Konzert sehr viel Spaß gebracht. Vielen Dank!

  • Daniela Kaiser (Donnerstag, 25. Oktober 2018 12:14)

    Vielen Dank!
    Ich durfte die Akapellagruppe rondo vocal schon 2 mal auf einer Geburtstagsfeier erleben und war damals schon sehr begeistert.
    Am 10.08 diesen Jahres, waren die Jungs mein Überraschungsmoment bei meiner eigenen kirchlichen Trauung.
    Mein Mann und ich waren zu Tränen gerührt und hatten mit und durch die Gruppe eine unvergleichliche Hochzeit.
    Vielen Dank für die vielen tollen Lieder und die ganzen Bemühungen.
    Daniela &Achim Kaiser

  • Brigitte und Udo Höhne (Dienstag, 23. Oktober 2018 16:50)

    Hallo Jungs,
    es war wieder einfach super. Wir haben jetzt schon einige Konzerte von Euch hören und sehen dürfen, aber Ihr werdet jedesmal besser in Eurer Performance. Auch unser befreundetes Pärchen, welches sich gar nichts unter A-cappella vorstellen konnte, war hellauf begeistert. Die Untermalung des Gesangs mit der Videopräsentation sind einfach absolut gelungen.
    Wir freuen uns schon auf das Uferlichterkonzert.
    Eine Frage: Wann kommt denn Eure CD?
    Liebe Grüße und alles Gute bis im Dezember
    Eure Brigitte und Udo

  • Inge Metz (Montag, 22. Oktober 2018 15:38)

    Liebe Rondos,
    euer Konzert in Ringen am 20.10.18 war hinreißend, auch die neuen Songs haben uns ausnehmend gut gefallen und einen besonderen Eindruck haben die tollen und sehr stimmigen Videos zum Gesang bei uns hinterlassen. Insbesondere Eure Präsentation zusammen mit den Erinnerungsbildern des Songs "Wind of change" waren sehr bewegend. Danke Danke!

  • Frank Fischer (Sonntag, 21. Oktober 2018 13:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich Euer Konzert zum 1. Mal miterleben durfte, war ich hellauf begeistert. Die bunte Mischung aus verschiedenen Musikepochen, sowie die lustigen Einlagen und Gags zwischen den Gesangsdarbietungen machten es zu einem wundervollen und mit Sicherheit in Erinnerung bleibenden Abend. Das "Privatkonzert" in kleiner, privaten Runde im Anschluß des Konzertes im Foyer waren der krönende Abschluß. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Frank

  • Heinrich Kaiser (Dienstag, 18. September 2018 10:12)

    Am 10.Aug.2018 heirateten Daniela & Joachim Kaiser in Miesenheim in der Pfarrkirche. Der festliche Beitrag von "rondo vocal" zeigte sakrale aber auch moderne Einlagen, die meisten Zuhörern/Innen antworteten mit sichtbar freudigen Emotionen. Selbst der diensthabende Pfarrer war deutlich - aufs angenehmste - beeindruckt. Euch Allen Rondos herzlichen Dank Heinrich & Wilma Kaiser
    Jung`s Ihr ward mal wieder super, weiterso

  • Adelheid Buch (Donnerstag, 16. August 2018 08:02)

    Dieses wunderbare private Konzert in Karin’s Wohnzimmer zu Ehren ihres Geburtstags... Sensationell!!!
    Ich bin begeistert... beseelt... infiziert!
    „Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder.“
    DANKE für die Lieder!
    Bis bald beim Konzert!

  • Gerd Weigl (Montag, 04. Juni 2018 13:01)

    Danke liebe Rondos für das wundervolle Konzert in Sankt Anna..
    Für mich war es eines der beeindrucksvollsten Konzerte von euch.
    Für die Hommage an Wilfried mein persönlicher Dank.
    Bitte macht weiter so, ist seid in der Region einzigartig.

  • Moog, Karin (Donnerstag, 24. Mai 2018 16:09)

    18.05.2018 Seniorenzentrum in Breisig. Liebe Freunde, es war eine anstrengende Woche und dann so ein toller Abschluß mit euch. Ich war diesmal nicht in der ersten Reihe die war für Menschen gedacht, die schlecht hören, sehen und laufen können. Es war von hinten ein ganz anderer Blickwinkel. Alles Menschen mit weißen Haaren und ich dazwischen. Ich wollte mal schauen wo ich in 40 Jahren sitze. Es war schön mit anzusehen wie ihr diese Menschen und mich glücklich gemacht habt. Danke !! Nach dem Konzert fragte ich die nette Omi neben mir was ihr am besten gefallen hat- sie sagte das mit dem Feuerzeug top . Danke für den schönen Nachmittag. Karin

  • Andreas Schmidt (Montag, 21. Mai 2018 12:29)

    Hallo A cappella-Quintett "Rondo Vocal",
    vielen Dank für den sehr gelungenen Auftritt am 19.05.2018 im Schloss Burgbrohl. Weiter so...

  • Roland Janik (Dienstag, 01. Mai 2018 21:45)

    Hallo Ihr Rondos,
    wir sagen nur herzlichen Dank für 10 Jahre super tolle Musik und herzlichen Dank für dieses grandiose Jubiläumskonzert in Lantershofen. Der Dank geht auch an die Künstler, die diesen Abend mitgestaltet haben. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Roland

  • Udo Höhne (Freitag, 27. April 2018 18:55)

    Hallo Jungs von Rondo Vocal,
    das war ein tolles Konzertevent zu Eurem Jubiläum. Super Gäste, von denen man bestimmt noch viel hören wird. Ein angenehmes Rundherum mit sehr guter Organisation. Und dann natürlich Ihr. Es ist immer wieder faszinierend und beindruckend, was Ihr mit Euren fantastischen Stimmen darbietet. Einfach super. Es war ein wunderschöner Abend.
    Wir wünschen Euch weiterhin eine gute und vor allem gesunde Zeit.

    Eure Brigitte und Udo Höhne

  • Rainer Weber (Montag, 23. April 2018 01:28)

    Wieder einmal einen schönen Abend mit euch verbracht. Sehr kurzweilig und Interessante Gäste.

  • Martina Gruber (Montag, 23. April 2018 01:00)

    Hallo RONDO VOCAL!
    Na, das war ja mal ein Jubiläum - nein: ein EVENT!
    Über 4 Stunden mit Euch und Euren Gästen: es war wieder so begeisternd, zumal Ihr es erneut geschafft habt, auch Neues einzustudieren, was sich wunderbar in Euer Repertoire eingefügt hat.
    Danke für die viele Arbeit, die insbesondere für einen solchen Abend erforderlich war.
    Danke für die vielen persönlichen Worte und Gratulationen.
    Danke, daß Ihr auch den jungen und so begabten Nachwuchsmusiker Christoph Rieger eingeladen habt.
    Und Danke, daß Ihr für ein Konzert zugunsten der Familie in Nierendorf, die einen so schweren Schickssalsschlag erlebt habt, zugesagt habt.

    Ich hoffe, Euch auch dann wieder hören zu können!

    Zunächst freue ich mich aber auf den baldigen Nachmittag in St. Josef Bad Breisig!

    Beste Wünsche
    sendet Euer FAN
    Martina Gruber.

  • Heinrich Kaiser (Sonntag, 22. April 2018 19:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen "Rondo vocal", Ihr begeistert, macht Mut, nehmt mit in Eurer musikalischen Reise - wer bereit ist - sich emotional wie von Menschen für Menschen sich zu begeistern und gleichzeitig die verschiedensten Musikrichtungen professionell zu interpretieren. Danke für den gestrigen Abend, Euren Auftritt im Ammerland bei Oldenburg und für Eure Spontaneinlagen im "Park der Gärten".

  • Dirk (Mittwoch, 24. Januar 2018 20:44)

    Hallo ihr Lieben, spät aber trotzdem von Herzen! Kompliment zu dem tollen Konzert in der Konzerthalle im Kurpark!!!! Am allermeisten begeistert hat mich das vorletzte Stück im Publikum! Respekt!!! Ich wünsche euch und dem Publikum noch viel Freude und Spaß mit "Rondo Vocal" Vill Jröß Dirk

  • Martina Gruber (Montag, 01. Januar 2018 20:31)

    Hallo Ihr wunderbaren Sänger von RONDO VOCAL!
    Es war wieder sooo schön - vorgestern in Bad Neuenahr.
    Es war wieder kreativ und kurzweilig, fröhlich und nachdenkenswert, humorvoll und lebensfroh, was Ihr da vorgetragen habt.
    Jede einzelne Stimme hat große Klasse und persönlichen Ausdruck.
    Das Beste war der Abschluß - ohne Mikrophone - unter uns.
    Kurzum: der nächste Termin in Lantershofen ist voll Vorfreude notiert.
    Euch alles Gute für 2018!
    Grüße
    von
    Martina Gruber

  • Harry Keip (Montag, 01. Januar 2018 13:13)

    Unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Wir kommen gerne zu euren Konzerten. Euer Sound ist super (5)stimmig. Echt klasse. Die Auswahl der Lieder und die gesamte lockere Performance bietet ein kurzweiliges musikalisches Aussteigen aus dem Alltagsgeschehen. Die Zeit vergeht dabei wie im Fluge. Die Forderung des Publikums nach Zugaben waren bei den dargebotenen Leistungen so was von berechtigt und wurden auch gerne erfüllt. Der gefühlvolle Abschluss mit der letzten musikalischen Darbietung des Abends unplugged gesungen in den Gängen zwischen den Zuschauern war einfach klasse. Weiter so. Wir kommen wieder !!

  • Sandra Moog (Montag, 01. Januar 2018 11:43)

    Es war mir eine Ehre und große Freude in der ersten Reihe das Konzert mit meinen Sinnen genießen zu dürfen.
    Ihr seit Einzigartig!

  • Elke und Karl-Heinz Paulus (Sonntag, 31. Dezember 2017 18:19)

    Superauftritt von euch gestern Abend.Es macht immer wieder großen Spaß euch zuzuhören!Macht weiter so!

  • Elke u.Karl-Heinz Paulus (Sonntag, 31. Dezember 2017 18:09)

    Klasseauftritt von euch gestern Abend.Haben Rondo Vocal ja schon des öfteren gehört.Eure Auftritte begeistern uns immer wieder aufs Neue.Weiterhin viel Erfolg!

  • Hans-Werner Helmrich (Sonntag, 31. Dezember 2017 11:16)

    Ich war gestern bei eurem konzert in bad neuenahr. ich fand ihr war erstklassik und auch die neuen arrangements sind gelungen. ich wünsche euch für 2018 alles gute und dann bis zum konzert in lantershofen

  • Uli Burggraf (Sonntag, 31. Dezember 2017 11:07)

    Liebe Freund von Rondo Vocal, wir sagen DANKE für das tolle Konzert gestern Abend, aber auch für eure Unterstützung in den letzten 3 Jahren. Es ist schön, Menschen wie euch zu kennen. Liebe Grüße auch aus Piéla von Cèsar.
    Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Start in euer Jubiläumsjahr. Wir sehen uns bald.
    Uli und Martina

  • Klaus&Ursel Jäger (Sonntag, 31. Dezember 2017 10:36)

    Gehört von euch, ja! Aber noch nie da gewesen. Gestern, kurz vor Silvester, war es soweit! Es hat alle meine / unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Tolle Musik perfekt präsentiert, einfach Super. Es war ein Hochgenuß euch zuzuhören. Der Anfang einer Fan-Freundschaft hat begonnen!!!!!! Danke.

  • Bigi und Hartmut (Samstag, 30. Dezember 2017 22:37)

    Eine gelungene Jahresabschlussveranstaltung. Ihr wart wieder super. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Weiter so. Es ist ein Genuss, euch zuzuhören

  • Ulla und Ferdi (Dienstag, 05. Dezember 2017 17:40)

    Es war mal wieder eine gelungene Vorrstellung bei Kriechels.
    Ihr seit einfach klasse,immer wieder begeistert ihr das Publikum.
    Danke👍

  • Ralf und Dorina Weichert (Samstag, 25. November 2017 22:07)

    Tolles Event im Weingut Kriechel mit den Rondo’s.
    Uns hat es sehr gut gefallen.
    Grüße von den Weichert’s aus Rüsselsheim

  • Ulrike und Horst Berndt (Samstag, 25. November 2017 13:20)

    Liebe Rondo´s, wir durften uns gestern im Weingut Kriechel wieder von Euch verzaubern lassen. Es ist einfach wunderbar wie Ihr es schafft, daß mir Gänsehaut über den Rücken fließt oder Tränen in die Augen kommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event, hoffentlich sehr bald. Herzlichste Grüße Ulrike und Horst Berndt

  • Jürgen Föhr (Mittwoch, 08. November 2017 13:00)

    Zugegeben, mein Kommentar ist nicht unparteiisch. Ich habe vor einigen Jahren selbst ein wenig musiziert, doch kann ich von einer Musikalität wie Rondo Vocale sie auf die Bühne zaubert, nur träumen.
    Wann auch immer wir Rondo Vocale hören, wird musikalisch anspruchsvoll und perfekt gesungen. Der präzise Gesang, das hervorragend auf die Sänger abgestimmte Arrangement, sowie die gute Auswahl der Lieder machen die Fünf zu einem echten Hörgenuss.
    Die Mischung der Songs ist sehr schön, aber auch die Freude, mit der die Sänger auf der Bühne stehen, spürt das Publikum und macht die Vokalisten authentisch.

    Wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert in Bad Neuenahr im Rahmen der Uferlichter.

    Keep on swinging

  • Astrid Wach (Mittwoch, 20. September 2017 20:22)

    Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Auftritt am Samstag bedanken. Alle Gäste waren vollauf begeistert und meine Eltern sehr gerührt.

  • Jürgen Wahl (Sonntag, 21. Mai 2017 09:22)

    war gestern Abend eine gelungene Vorstellung bei der Daganova.
    Wir waren positiv überrascht, wie schön es sich Acappella anhört.
    War nicht das letzte Mal, das wir uns das anhören und werden euch weiterempfehlen.

  • Erwin Schmitz (Sonntag, 02. April 2017 14:01)

    Gestern beim Piela-Abend in Houverath. Beste Unterhaltung und der "Lion" mein Traumsong, von Euch. Im Nachgang dann noch viele Titel zusammen mit "Chorios" . Danke!

  • Rainer Weber (Sonntag, 02. April 2017 09:36)

    Es war mal wieder ein Genuß mit euch ein Konzert mitzugestalten. Keine Langeweile, im Gegenteil, die zeit verging wieder viel zu schnell. Ich freu mich auf ein Wiedersehen. Bis dann, euer Rainer

  • Wolfgang Ullrich (Samstag, 31. Dezember 2016 13:51)

    tolles Konzert,
    perfekte Videoshow,
    gute Beschallung.
    Die Anfahrt aus Schönecken / Eifel hat
    sich gelohnt.
    Wir hören uns dann in Trier.
    Alles Gute für 2017.
    Gruß 1. Vorsitzende.
    burgenzauber.de

  • Pies (Freitag, 30. Dezember 2016 18:19)

    Ich muss Ihnen sagen, ich war total beeindruckt !!! Ich hatte von Euch bisher schon einiges gehört,
    aber noch nie live erlebt und das wollte ich nun endlich gestern (29.12.2016 Trinkhalle Bad Neuenahr) einmal nachholen.
    Eure Interpretation war hervorragend und die Arrangements haben mir auch sehr gefallen. Ich bin selbst Chorsänger und weiß bzw. ahne, welche Probenarbeit dahinter steckt, bis die "Dinger" so sitzen wir Ihr sie gebracht habt. Einfach Klasse...!

    Wenn Ihr mal einen "Ersatzspieler" braucht.....Das könnte auch was für mich werden (Traum...:-)).
    Ich hatte meine Kamera mit und habe ein paar Bilder geschossen. Vielleicht könnt Ihr sie ja brauchen ?


    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und....macht weiter so !

  • Fritzen, Gottfried (Freitag, 30. Dezember 2016 16:35)

    Danke für das tolle Konzert gestern Abend. Habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Sehr gut war: Bütz mich. Eine Sache muss ich ansprechen. Wir habe Mitte Saal (unmittelbar vor der Kamera) gesessen und für uns war die Moderartion sehr, wenn nicht kaum zu verstehen. Er spricht sehr schnell und war dort am Platz auch nur leise zu verstehen. Schade. Ein besonderes Lob für die filmische Begleitung. Das Beste bisher überhaupt. Liebe Grüße und ein GUTES NEUES JAHR senden Christel und Fred

  • Harry Keip (Freitag, 30. Dezember 2016 15:25)

    Rolf - mein alter Schulkamerad - hat mich über dieses Ereignis informiert. Wir waren deshalb das erste mal bei Rondovocal. Kurz gesagt: es war ein wunderbarer Abend. Wir haben ein harmonisch und vokal toll abgestimmtes Quintett erleben dürfen. Abwechslungsreiche Auswahl an Titeln, kurzweilig präsentiert, Gesang in top Qualität auch bei den schwierigeren Stücken. Einfach super !! Verliert den Spaß am Singen nicht und macht weiter so. Wir kommen gerne wieder !! Dieses Quintett können wir nur weiterempfehlen.

  • Martina Schöntube (Freitag, 30. Dezember 2016 14:16)

    Ein schöner Jahresausklang. Ich habe den Abend mal wieder sehr genossen. Die Leinwandpräsentation passt wunderbar zu euren Liedern, herrlich, tolle Bilder und witzig. Die Akustik war übrigens bestens ! Bis zum nächsten Mal euer 'Altfan' Martina

  • Mirjam Nasri (Freitag, 30. Dezember 2016 13:11)

    Gänsehaut pur...
    Ihr wart super!!!

  • Horst und Ursula Sand (Freitag, 30. Dezember 2016 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wenn ich mich wiederhole: es war ein Genuss sondergleichen euch zu hören und zu sehen. Die neuen Stücke sind voll gelungen, und die Leinwandpräsentation komplettiert das Ganze perfekt. Gratulation.

    Wir wünschen einen guten Start ins Jahr 2017 und freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören!!!
    Liebe Grüße
    die Sands

  • Karin Moog (Freitag, 30. Dezember 2016 10:21)

    Liebe Freunde, es war ein traumhaftes Konzert. Die erste Reihe ist für mich schon ein magischer Anziehungspunkt. So kann ich mit Augen zu, eure Stimmen so intensiv genießen, einfach Balsam für die Seele. Ich danke euch von Herzen und wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2017 und ganz viel Gesundheit.
    Karin Moog

  • Gerd Weigl (Donnerstag, 29. Dezember 2016 23:48)

    Liebes Rondo Vocal Quintett, auch 2016 konnte ihr auf dem Uferlichterkonzert heute abend wieder 100%tig überzeugen. Der Veranstalter Uferlichterkonzertverein e.V. dankt euch. Über 500 Besucher waren total begeistert von eurer Sangeskunst. Wir hoffen, euch 2017 wiederzusehen. Vielleicht war der neue Termin nach Weihnachten doch nicht so ganz schlecht :-)
    Grüße
    Gerd

  • Natascha Künne (Donnerstag, 29. Dezember 2016 22:38)

    Das war wirklich ein rund um gelungenes Konzert.
    Ich hab selten so etwas tolles erlebt und gehört!
    Vielen Dank für diesen wundervollen Abend...

    Bitte macht so weiter!

  • Annette Bartsch (Dienstag, 27. Dezember 2016 00:24)

    Auch fast Unmögliches machen sie möglich! Spontan an einem Dienstag Mittag zur Eröffnung unserer Deutschen Tennismeisterschaft der Seniorinnen und Senioren in Bad Neuenahr aufzutreten, war schon ein besonderer Einsatz
    und wurde mit viel Begeisterung und Applaus bedacht!
    Ein herzliches Dankeschön - und vielleicht schaffen wir es 2017 sogar, ohne dass uns ein Regenguss das Ende diktiert ;o)


    Annette

                                                                                                                                                                                                                                                                                                         zurück

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Acappella-Quintett Rondo Vocal