Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Weidemann ,Klaus + Anita (Sonntag, 16. Juli 2023 07:08)

    Erste mal in Freiling/Westerwald-Campingparadies gesehen. Es war SUPER ,hat uns sehr Gut gefallen .Würden es jedem empfehlen! Habt Ihr SUPER gemacht .

  • Harry (Freitag, 07. April 2023 10:19)

    Hi Rondos,
    eure Gesangsshow in Lantershofen war wieder mal super. da hat man nix von der leider langen Pause gemerkt. Ihr habt es immer noch drauf.
    Bei der abwechslungsreichen Titelauswahl war für jeden was dabei. Die "flotten" Lieder haben uns besonders gut gefallen. Gerne davon mehr. Macht bitte weiter so. Wir kommen wieder.

  • Martina (Donnerstag, 06. April 2023 21:34)

    Liebe Rondo - Vocal - Männer,
    ach, was war das wieder SCHÖÖÖÖÖN mit Euch - in Lantershofen.
    So viele gutgelaunte Gäste/Fans/ FreundInnen sprechen doch eigentlich schon für sich. Und sie wollten immer noch mehr...von Euch, Eurem Sound, Eurer Herzlichkeit, Euren neuen Ideen und Arrangements! Erstmals habe ich erlebt, daß Ihr nach "Wir hatten eine schöne Zeit" (wie wahr!) immer noch nicht an die wohlverdiente Theke durftet.
    Also: allerbesten Dank von uns (wir waren zu sechst, immer wieder bringen wir neue Fans zu Euch!).
    Danke auch, daß Ihr nicht nur an die Hilfe für die von der Flut trraumatisierten Kinde r und deren HelferInnen erinnert habt, sondern sie auch habt sprechen lassen.
    Bleibt fröhlich, gesund und zuversichtlich bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße aus Bonn von Martina mit Anhang....!!!!!

  • Jürgen Wahl (Montag, 03. April 2023 12:45)

    Das Konzert gestern war mal wieder ein Toller Erfolg. Macht weiter so.

  • Jörg Ockenfels (Sonntag, 02. April 2023 20:51)

    Ihr wart heute wieder perfekt in LANTERSHOFEN
    danke noch mal

  • Christina Schneider (Sonntag, 02. April 2023 20:35)

    Vielen Dank für das tolle Konzert in LA, ich komme gerne wieder.
    Beste Grüße
    Christina Schneider

  • Jörg Ockenfels (Montag, 03. Oktober 2022 10:37)

    Ihr wart gestern Abend in Bachem in der Kirche es war wie immer super schön ihr sprecht mit eurer Musik auch jüngere Leute an macht weiter so wir hoffen auch noch viele weitere Konzerte von euch

  • Gerd Weigl (Montag, 03. Oktober 2022 03:24)

    Liebe Rondos,
    Ihr wart mal wieder grandios gestern abend in Sankt Anna. Ihr macht eurem Spitznamen "Grafschafter Goldkehlchen" alle Ehre. Seid bedankt für ein wunderbares Konzert. Grüße Gerd

  • Hermann-Josef Belke (Freitag, 20. Mai 2022 07:45)

    Hallo, sehr schöne und informative Seite, sie macht Lust mal ein Konzert zu besuchen!
    Herzliche Grüße aus dem Hochsauerland

  • Moog Karin (Montag, 10. Januar 2022 18:38)

    Liebe Freunde ihr seid einfach die Besten. Es war für mich nach so langer Zeit einfach soviel Balsam für meine Seele und mein Herz. Einfach überwältigend danke euch . Es ist für uns alle eine sehr anstrengende Zeit doch ihr bringt Licht ins Dunkel, in diese nachdenklichen Tagen - wie geht es weiter. Mit euch geht es weiter und mit dem Lied denn he hält me zusammen egal, war och passen en unserm Veedel. Passt auf euch auf und bis bald.
    Karin Moog

  • Eckhard Berg (Montag, 03. Januar 2022 00:13)

    Und schon wieder ein großartiger Abend mit Euch!! Ihr werdet immer besser und professioneller und singt zugleich so herzerfrischend und fröhlich.
    Danke. Danke. Danke. Es war ein toller Abend im Kurpark, der ein wenig vergessen ließ, was dort und im Ahrtal vor wenigen Monaten so Schreckliches geschah!
    Danke, daß Ihr mit der Spendensammlung auch weiterhin für die betroffenen Menschen da seid!
    Bleibt gesund und zuversichtlich im neuen Jahr!
    Viele Grüße
    von
    Eckhard!

  • Hans-Werner Helmrich (Freitag, 31. Dezember 2021 09:55)

    Euer konzert gestern abend in der Kurgartenhalle war mal wieder spitze. es ist immer wieder eine freude euch zu hören..vielen dank

  • Martina Gruber (Donnerstag, 28. Oktober 2021 16:40)

    Liebe Rondo Vocal - Männer!!
    Natürlich darf mein Eintrag ins Gästebuch auch dieses Mal nicht fehlen...!
    Es war schon wieder SPITZE mit Euch!!!!!!!!!!!!!!!
    Mein letzter Höhepunkt auf meinem ganz besonderen Fest hätte nicht schöner und besser gewählt sein können als mit Eurer Musik - nach meiner ganz persönlichen Wunschliste!
    Ihr habt wieder "alles gegeben". Und alle waren begeistert.
    Dieser Nachmittag wird nicht nur mir sehr lange im Gedächtnis bleiben.
    Es war eine große Freude, Euch zuzuhören - mit den fröhlicheren, aber auch mit den besinnlicheren Titeln.
    Bei "Nearer my God to thee" werden wir in Zukunft nicht nur an die Toten der Titanic denken, sondern an die Opfer der Ahrflutkatastrophe, die wir nie vergessen wollen.
    DANKE an EUCH für die wunderbare Musik und für all` Euer Engagement!
    Bis zum nächsten Mal grüßt ganz herzlich Martina aus Bonn.-

  • Justine (Samstag, 28. August 2021 16:37)

    Liebe Rondos,
    wir bedanken uns für den wunderschönen Abend in Betzdorf. Eure Musik zu diesem wichtigen Anlass, hat uns sehr berührt. Ihr seid eine wunderbare Truppe. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Fühlt euch von Herzen gedrückt.

    Memo & Justine

  • Andreas Zinßmeister (Montag, 16. August 2021 12:12)

    Danke leibe Rondos, dass Ihr Teil unseres Festes ward und damit Teil einer bleibenden Erinnerung wurdet.
    Ihr seid nicht nur gesanglich sondern vor allem auch menschlich eine tolle Harmonie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

    Bis bald!!!🙏🏽👏🏼

  • Nico (Samstag, 14. August 2021 20:59)

    Super Auftritt, toll! Wenn man nicht wüsste dass es live ist, man würds nicht glauben:)

  • Ulla Heuwagen (Mittwoch, 23. Juni 2021 10:55)

    Liebe Rondos,

    Was für ein wundervoller musikalischer Abend im Weingut Sonnenberg mit euch. Dazu herrliches Wetter, kühlen Wein und leckerem Flammkuchen .
    Es war für uns vier eine riesige Freude dabei zu sein.
    Ihr wart wieder Spitze.
    Danke👏👏

  • Gerd Weigl (Samstag, 19. Juni 2021 14:13)

    Hallo RV,
    das war gestern wieder einmal eine "Rondo" Sache. Kompliment. Und alle Rondos mal in gleicher Schuhfarbe :-)
    Freu' mich schon auf euer Uferlichterkonzert 2021

  • Walter (Samstag, 19. Juni 2021 10:21)

    Das war ein echter erster Urlaubstag gestern mit einem "Rondo" Abschluß - Schöner Sommerabend, lauschiges Plätzchen bei Flammkuchen, gutem Wein und Euer Gesang. Da haben es die 2 Restwochen Urlaub echt schwer ;-)))
    Vielen Dank für die schöne Stimmung, die Ihr verbreitet und ausstrahlt
    Schöne Grüße Annette & Walter

  • Dodo (Freitag, 05. März 2021 15:24)

    Ich vermisse Euren wunderbaren Gesang so sehr und tröste mich über YouTube. Bleibt alle "negativ" und heiter bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen

  • Sandra Moog (Montag, 13. Juli 2020 12:03)

    'Only time' hat mir das erste Mal an einem bezaubernden Abend auf der Cäcilia Hütte Gänsehaut bereitet. Und auch beim Anhören eurer Aufnahme läuft es erneut. Wundervoll!

  • Karin Moog (Montag, 06. Juli 2020 13:26)

    Liebe Freunde, euer erstes Open Air Konzert top. Es war wieder ein Abend zum Genießen und entspannen. Ich bin dankbar das alle sich an die Regeln gehalten haben, um dieses Konzert in einer wundervollen Umgebung möglich zu machen. Ich sage von Herzen danke und bis zum nächsten Mal.

  • Martina (Sonntag, 05. Juli 2020 14:13)

    Danke für den schönen lauen (und bis zum Schluß trockenen!) Sommerabend mit ausgiebiger R.V.- Musik an Sie FÜNF und an die Wirtin der Cäcilia - Hütte!!
    Wie schön, daß sie es möglich gemacht hat - mit Abstandsregeln und Freundlichkeit!
    So konnten also endlich wieder viele Gäste die wunderbare Musik genießen!
    Und meine FreundInnen und ich freuen uns schön jetzt auf die nächste Gelegenheit!
    DANKE!
    UND: BITTE GESUND BLEIBEN!
    Und auch schon jetzt:
    Danke für alle bisherigen und zu erhoffenden Youtube - Einspieler!
    Viele Grüße
    von
    Martina G.

  • Regina Neltner (Montag, 11. Mai 2020 21:33)

    Erstklassige Vollblutmusiker mit Leib und Seele. Ich hatte das Glück diese gestandenen Kerle als Überraschung meinen Gästen zum 65sten Geburtstag am 15. MÄRZ präsentieren zu können. CORONA Einschränkungen folgten glücklicherweise erst etwas später. Alle Gäste waren begeistert. Gerne buche ich euch wieder und freue mich auf ein Wiedersehen. Übrigens gab es keinerlei Meldungen über Infektionen. Alle sind nach wie vor gesund. Vermutlich auch wegen meiner guten Desinfektionsmittel für den Magen. Zumindest war die Whiskyflasche im Entrée fast leer. Es grüßt euch herzlich Regina aus Kalenborn

  • Karin Moog (Montag, 13. Januar 2020 14:20)

    Liebe Freunde, ich möchte noch ganz herzlich Danke sagen für den für mich atemberaubenden Abend beim Uferlichterkonzert 2019. Ich bin so dankbar, das es euch gibt und ihr mich immer wieder aufs neue verzaubert. Ich freue mich noch lange eure Begleiterin sein zu dürfen. Von Herzen Danke !!

  • Die Heilpraktikerin aus Bonn (Donnerstag, 02. Januar 2020 00:50)

    Liebe Sänger,

    Euer Konzert zu den Uferlichtern war wieder absolute Spitze. Eure Arrangements werden immer anspruchsvoller und ausgefeilter, da sollte niemand meckern, wenn mal eine Kleinigkeit nicht so läuft, wie Ihr Euch das vorgestellt habt; auf dem hohen Niveau, das Ihr Euch selber setzt, grenzt die Leistung schon an Perfektion.
    Wir waren wieder total begeistert und ergriffen.
    Leider wurde die Einlasszeit nicht eingehalten, so dass pünktliche Gäste um 18:30 Uhr vor einer schon überfüllten Kirche standen und kaum noch zusammenhängende Plätze zu finden waren.
    Ein bisschen mehr Farbigkeit hätte ich mir für Euer Outfit gewünscht, das wirkte ein wenig trist; mit den roten Acessoires war das deutlich lebendiger. Und wenn "The lion sleeps tonight" nicht zum Programm gehört, dann brauchen wir es wenigstens als Zugabe, denn das Stück darf doch in keinem Konzert von Euch fehlen, so gut passt es zu Euren Stimmen.
    Abgesehen von diesen kleinen Wermutströpfchen verdient Euer Auftritt höchste Anerkennung, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

  • Angelika Glaser (Montag, 30. Dezember 2019 20:40)

    Wieder mal ein Hochgenuß, Euch zuhören zu dürfen. Habe das 4. Uferlichtkonzert mit Rondo Vocal erlebt und bin wieder total begeistert.
    Vielen Dank!
    Alles Gute für die Zukunft!!!

  • Gerd Weigl (Sonntag, 29. Dezember 2019 15:45)

    Hallo Rondo,
    Danke für 11-Jahre tolle Zusammenarbeit bei den Uferlichter-Konzerten. Ihr ward jedes Jahr ein Highlight im Veranstaltungsreigen.
    Grüße
    Gerd Weigl

  • Höhne, Udo (Sonntag, 29. Dezember 2019 11:19)

    Hallo Ihr "Fünf",
    es war wieder ein wunderschöner Abend zur Einstimmung auf einen friedlichen Jahreswechsel. Ihr hattet diesmal ein besonders ausgewogenes Programm mit sehr vielen Highlights, insbesondere Euer Neusong "Africa" von Toto. Besser kann man ihn nicht präsentieren.
    Wir wünschen Euch alles Gute für 2020 auf das wir uns gesund wiedersehen.

    Weiter so, Brigitte und Udo Höhne

  • Martina Gruber (Sonntag, 29. Dezember 2019 01:38)

    Hallo Ihr SuperSänger von Rondo Vocal!
    War das wieder schön in Bad Neuenahr, auch wenn die Plätze schnell belegt waren und wir von der Seite aus die Videoshow verpaßt haben...!
    Aber ansonsten nur Komplimente an Euch.
    Die neuen Stücke gehen so richtig unter die Haut!
    Ein highlight nach dem anderen! "House of the rising sun"; "Bridge over troubled water"; und dann Speedy Gonzales... usw.!
    Alles so unglaublich präzise und hervorragend arrangiert.
    ABER unvergeßlich: "Nearer my god to thee"!!
    Nur bei Euch gelingt eine solche Mischung von Lebensfreude, Spaß, Unterhaltung und tiefen Gefühlen voller Melancholie und Andacht...!
    1000 Dank - bis zum nächsten Mal.
    (Ach, ein klitzekleines Aber:
    Ich weiß noch nicht, welches Outfit mir nun besser gefällt: Rot - blau oder solideres Weiß wie heute??)
    Alles Gute Euch zum neuen Jahr!
    Und: Auf Wiedersehen!
    Martina Gruber

  • Sandra Moog (Mittwoch, 11. Dezember 2019 10:40)

    Ich bin so begeistert mit meinen Kollegen eure besonderen Stimmen geteilt zu haben. Für mich sind der Zauber und die damit verbundenen Geschichten bereits ein bekanntes Gefühl. Und immer wieder reise ich in die Welt. Das jetzt auch mit den Menschen zu teilen, mit denen ich die meiste Zeit des Tages verbringe, war ein großes Geschenk.
    Vielen Dank dafür!

  • Ria Thelen (Sonntag, 27. Oktober 2019 22:36)

    Als Gast bei Roswitha's Geburtstagsfeier kam ich in den Genuss euch aus nächster Nähe zu bewundern! Ihr ward mal wieder spitzenmäßig!🙋bis zum nächsten!

  • Mandy Alvarez (Samstag, 19. Oktober 2019 11:25)

    Das Aacapella-Quintett ist einsame spitze.
    Die sympatischen 5 Männer machen super Stimmung auf angenehme weise.
    Immer wieder gerne.
    Nur zu empfehlen!!! :)

  • Maria da Costa (Donnerstag, 17. Oktober 2019 13:32)

    Wir waren am 17. August 2019 bei dem Sommerkonzert in Grafschaft mit dabei. Ein tolles Konzert mit klangvollen Stimmen und vielen Gänsehautmomenten. Für mich persönlich war es das erste Live-Konzert, es wird aber definitiv nicht das Letzte gewesen sein. Macht weiter so...

  • Gäb Klara (Dienstag, 08. Oktober 2019 20:51)

    Würde gern benachrichtigt, wenn die CD raus kommt

  • Klaus-Dieter Ellssel (Samstag, 05. Oktober 2019 12:51)

    Hallo, dürfte euch im Kaufhaus Sinn hören und war fasziniert. Schade, dass ihr nur in der Pfalz auftretet und nicht in den hohen Norden kommt... mfg kde

  • David (Dienstag, 10. September 2019 11:30)

    Vielen Dank für das geniale Wochenende! Ihr habt klasse Stimmen und seid echt eine einmalige und erstklassige Band! Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!

    Beste Grüße von KÄSEKUCHEN-David

  • Jasmin Lühring (Montag, 09. September 2019 14:58)

    Vielen Dank für euren wunderbaren Auftritt während der Überraschungsfeier zum Geburtstag meiner Eltern! Es war ein lang ersehnter Traum, euch bei uns zu haben. Eure Stimmen klingen so toll, alle Gäste waren so begeistert! Danke für das tolle Wochenende, das werden wir so schnell nicht vergessen.
    Viele Grüße aus Bad Salzuflen von Jasmin

  • Karin Moog (Montag, 19. August 2019 12:15)

    Liebe Freunde, es war wieder ein unvergessener Abend im Kreise meine Familie und Freundin. Ich bin sehr dankbar, das es euch gibt und ihr immer wieder mit neuen einstudierten Liedern uns verzaubert. Herzlichen Dank Karin

  • Ernst & Gri (Sonntag, 18. August 2019 12:47)

    Das Sommerkonzert war hervorragend. Tolle neue Lieder. Die dritte Halbzeit hat uns die Lieblingslieder erfüllt. Ihr seid klasse. Danke schön

    PS. Scheiß Mondach Morje

  • Christel Runge (Montag, 17. Juni 2019 15:04)

    Ich durfte euch gestern in Neuwied erleben. Ihr ward einfach Spitze. Die Standing Ovation am Ende eures Auftritts waren Wohlverdient.

  • Inge Metz (Mittwoch, 29. Mai 2019 09:50)

    Liebe Rondos,
    mit Eurem wunderschönen Geburtstagsständchen habt Ihr mir und allen meinen Gästen meinen runden Geburtstag auf besondere Weise bereichert. Ich danke Euch ganz herzlich und wünsche Euch weiterhin alles Gute. Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße von Inge

  • Martina (Dienstag, 26. März 2019 13:46)

    Liebes Team von Rondo vokal!
    Wir hatten am Samstag einen tollen Abend und ihr habt uns mit euren bunt-gemischten Liedern bestens unterhalten. Man merkt, dass ihr viel Freude an eurer Musik habt und der Funke ist in Tondorf auch aufˋs Publimkum übergesprungen.
    Vielen Dank dafür!

  • Horst u. Ursula (Sonntag, 24. März 2019 14:11)

    Danke für den wunderschönen Abend mit euch und euren phantastischen Darbietungen - wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf unser gemeinsames Singen in Nürburg. Herzliche Grüße, auch an eure Lieben!
    Die Sands

  • Patzer-Roessel, Margarete und Franz-Peter (Donnerstag, 03. Januar 2019 17:02)

    Wow!
    Das enorme Potential eines Jeden hat uns begeistert.
    Danke für einen unvergessenen Auftritt!

  • Alex & Sonja (Mittwoch, 02. Januar 2019 20:25)

    Liebe Rondos,
    ganz im Gegensatz zu den anderen Besuchern sehen wir Eure Qualität etwas kritischer.
    Als Hobby-Sängerin in einem sehr ambitionierten Chor, der regelmäßig in der Kölner Philharmonie auftritt, bin ich der Meinung, dass alle von Euch Schwächen in der Höhe haben. Einzig der Bass konnte überzeugen.
    Vielleicht sollte die Präsentation von den gesanglichen Schwächen ablenken...
    Von einer A-capella-Gruppe, die seit 10 Jahren Konzerte gestaltet, hatten wir etwas mehr gesangliche Qualität erwartet.

  • J. + E. Noll (Dienstag, 01. Januar 2019 13:29)

    Das Konzert am 29. Dezember 18 war wieder einmal super und ein toller Jahresausklang. Für Sie alles Gute, viele weitere Erfolge und verdiente Anerkennungen in 2019. Beste Grüße J. + E. Noll

  • Karin Moog (Montag, 31. Dezember 2018 15:20)

    Liebe Freunde, beim Uferlichterkonzert habt ihr wieder alles gegeben, neue Lieder gesungen und Harmonie pur in die Kirche fliesen lassen. Ich bin dankbar das ihr alle Türen in meinem Herz geöffnet habt und auch anderer Menschen(Kunstverein Worpswede) und Reinhard aus Wuppertal. Es war für mich der beste Abend den man sich mit Freunden zum Jahreswechsel wünschen kann. Danke

  • Harry Keip (Montag, 31. Dezember 2018 15:11)

    Wir waren zum 3. mal von Mendig aus zu einem Konzert von "Rondo Vocal" angereist und haben es wieder mal nicht bereut.
    Bekannte Lieder von brillanten Gesangskünstlern in einer Rondo-Version dargeboten. Respekt für die Leistung dieser fünf Freizeitsänger. Alle Solis mit für Gesang schwierigen Stücken wurden brillant dargeboten. Wir wurden rd. 1,5 Std. nonstop auf eine musikalische Reise durch viele Zeitepochen mitgenommen. Verknüpft mit Geschichten und lustigen Anekdoten war es eine kurzweilige Aufführung. Einfach klasse ! Wir kommen gerne wieder.
    Harry & Dany aus Mendig

  • Uschi Kopp (Sonntag, 30. Dezember 2018 13:41)

    Liebe Rondos, ich habe euch heute erstmalig gehört und bin von eurer Musikalität und der Vielfalt eures Repertoirs begeistert. Ein Highlight war sicherlich auch der Abschiedssong aus "Titanic". Ich komme sicher wieder und "Danke".

                                                                                                                                                                                                                                                                                                         zurück

Druckversion | Sitemap
© Acappella-Quintett Rondo Vocal